Tolle Uhren für unsere Klassenräume

Am Dienstag, dem 04.09.2018 übergaben die Mitglieder der Hennecke-AG die Uhren, die im Rahmen der Anfang des Jahres geschlossenen Patenschaft geplant und produziert worden sind, an die Schulgemeinschaft. Dazu trafen sich Herr Kleinert und die AG-Mitglieder, Herr Ermtraud von Hennecke und Frau Braun als Schulleiterin sowie jeweils ein Vertreter jeder Klasse in der 4. Stunde.

Herr Kleinert berichtete zunächst kurz über die Herstellung der Uhren. Frau Braun dankte den AG-Mitgliedern und insbesondere Herrn Kleinert als Leiter der AG und Herrn Ermtraud für die tollen Uhren.

Jede/r anwesende Schüler/in erhielt eine Uhr für den Klassenraum, in dem er/sie gerade Unterricht hatte. Im Laufe der nächsten Tagen werden nun in allen Klassenräumen die tollen Uhren aufgehangen.

Hennecke 01 k Hennecke 02 k
Hennecke 03 k