Besuch des englischen Films "Home"

Am Dienstag, dem 26.05.2015 besuchten alle Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen in Begleitung ihrer Englischlehrerinnen und -lehrer Frau Alef, Frau Harprath, Frau Janka, Frau Schorn und Herr Schreiner das Kinocenter in Asbach,  um sich den Film "Home" im englischen Oiginal anzusehen.

Inhalt des Films:
Captain Smek navigiert sein Volk, die Boov, von Planet zu Planet, immer auf der Suche nach einem friedlichen Ort. Doch der ist gar nicht einfach zu finden. Entweder sind die Planeten von gefräßigen Würmer oder laserspeienden Tintenfischen besiedelt oder bestehen aus unwirklichen Lavawüsten. Auf der Erde fühlen sie sich sofort wohl. Doch da verrät der junge Boov Oh versehentlich die geheime neue Heimat seines Volkes. Schon bald ist auch die Erde nicht mehr sicher vor den Ungetümen des Universums. Mit Hilfe des Erdenmädchens Gratuity 'Tip' Tucci versucht er die Erde zu retten.

englKino 1 englKino 2
englKino 3 englKino 4