Preisverleihung des 45. Internationalen Jugendwettbewerbs
der Westerwaldbank eG/Volks- und Raiffeisenbanken

Am 16.07.2015 reisten zwölf Schülerinnen und Schüler zur Preisverleihung des 45. Internationalen Jugendwettbewerbs "Immer mobil, immer online: Was bewegt dich?" der Westerwald Bank eG/Volks- und Raiffeisenbank ins Kino "Cinexx" nach Hachenburg; die Kosten für die Fahrt waren freundlicherweise vom Förderverein der Schule übernommen worden.

Mit Popcorn und einem Getränk wurden die zahlreichen Gewinner willkommen geheißen. Jeder konnte die im Foyer ausgestellten Bilder bewundern, wobei die eigenen Bilder schnell gefunden wurden. Als alle im Kinosaal Platz genommen hatten, wurden nach und nach die zahlreichen Gewinner auf die Bühne gebeten, erhielten ihre Preise und konnten im Großformat das eigene Bild auf der Leinwand sehen. Auch Florian Heckens Bild mit den tanzenden Handys wurde gezeigt und Charline Bargon erhielt für ihn ein Selfie mit der Gewinnergruppe und dem Kinosaal, verbunden mit allen guten Wünschen für ihn.

Mit Geschenken beladen verließen die Schüler das Kino und eine letzte Aufnahme im Abendsonnenschein war ein schöner Abschluss der Veranstaltung. Hier nochmals unsere Gewinner: Florian Hecken (7a), Kerstin Berger (10c), Isabell Preier (6b), Felix Noisten (5a), Dimytro Münx (10d), Nick Engels (6b), Luisa Halm (8d), Melissa Kalter (ehemals 5c), Dean Pantic (6c), Leo Weber (6c), Klasse 8d verteten durch Vanessa Powils und der Kurs BG 8 vertreten durch Vivienne Mathey.

Weitere Informationenen finden Sie hier! Unter diesem Link sind die Siegerbilder zu finden!

malwettbewerb 1 malwettbewerb 2
malwettbewerb 3 malwettbewerb 4