Breadcrumbs


Login Form


Bisher ist eine Registrierung und Anmeldung ausschließlich für das Lehrpersonal der RS plus erlaubt!



Verabschiedungen

Am 25.07.2014, dem letzten Schultag vor den Sommerferien hat sich das Kollegium der Realschule plus von einigen Kolleginnen und Kollegen verabschiedet, die nach den Ferien an einer anderen Schule unterrichten, in den Ruhestand oder den Mutterschutz gehen oder sich ganz neuen Aufgabenbereichen widmen werden.

verabsch 1 k

verabsch 2 k

Zunächst haben wir uns von Frau Müller, einer der Sekretärinnen verabschiedet. Frau Will dankte für die geleistete Arbeit und wünschte für die Zukunft alles Gute. Herr Kleinert vom örtlichen Personalrat schloss sich den Wünschen von Frau Will an.

verabsch 3 k verabsch 4 k
Frau Schmidt, die lange Jahre an unserer Schule unterrichtet hatte und sich in der Ruhephase der Altersteilzeit befand, haben wir nun auch offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen alles erdenklich Gute und noch viele schöne Jahre.
verabsch 5 k verabsch 6 k
Frau Eutebach hat unser Kollegium für ein Jahr tatkräftig unterstützt. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihr alles Gute.
verabsch 7 k

verabsch 8 k

Für zwei Jahre hat Frau Hermes sich den Herausforderungen an der Realschule plus in Neustadt/Wied gestellt. Für die Bewältigung der Aufgaben an der neuen Schule und ihren privaten Weg wünschen wir das Beste.

verabsch 9 k

Nach nun drei Jahren verlässt uns Frau Held, um an einer anderen Schule zu unterrichten. Frau Will und Herr Bajraktari dankten für die getane Arbeit und wünschten im Namen der Schulleitung und des Kollegiums alle Gute.

verabsch 10 k
verabsch 11 k verabsch 12 k
Verabschiedet haben wir außerdem Herrn Melcher, der nach 6 Jahren an unserer Schule zu einer anderen Schule wechselt. Sowohl privat wie beruflich wünscht das gesamte Kollegium alles erdenklich Gute.
verabsch 13 k verabsch 14 k
Für die Geburt ihres 2. Kindes wünschen wir Frau Bäumer alles Gute. Sie wird sich nun erst einmal während der Zeit des Mutterschutzes voll ihren Aufgaben als Mutter widmen.
verabsch 15 k verabsch 16 k
Frau Mombauer hatte seit mittlerweile 16 Jahren an unserer Realschule plus Religion unterrichtet. Nun hat sie sich verabschiedet, um sich neuen Aufgabenbereichen außerhalb der Schule zu stellen. Für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg wünschen wir alles erdenklich Gute.