Breadcrumbs


Login Form


Bisher ist eine Registrierung und Anmeldung ausschließlich für das Lehrpersonal der RS plus erlaubt!



Wandertag der Klassen 9a, 10a und 10b ins Trampolino

Am Freitag, dem 09.05.2014 fuhren die Klassen 9a, 10a und 10b gemeinsam ins Trampolino nach Andernach. Nachdem wir gegen 9:00 Uhr dort angekommen waren, zogen alle schnell ihre Schuhe aus, da die verschiedenen Spielstätten nur ohne Schuhe genutzt werden durften. Und los ging es: Miniachterbahnfahren, Trampolinhüpfen, Autoscooterfahren, Rutschen, Klettern und Versteckenspielen im Labyrinth, Schiffschaukelfahren und vieles mehr. Gegen 10 Uhr wurde draußen auch noch die große Rutschbahn geöffnet. Auf Reifen eine nasse Bahn runter zu sausen, machte riesig viel Spaß!

Zwischendurch konnte man sich an einen der vielen Tische setzen, um gemeinsam mit Freunden eine Kleinigkeit zu essen, sich zu unterhalten oder auch einfach nur den anderen zuzuschauen.

Schade, dass Frau Koch (Klassenlehrerin der Klasse 10a) und Herr Schreiner (Klassenlehrer der Klasse 10b) nicht dabei sein konnten. Vielen Dank an Herrn Kleinert, der uns mit Frau Thiel (Klassenlehrerin der Klasse 9a) zum Trampolino begleitet hat.

Trampolino 1 Trampolino 2
Trampolino 3 Trampolino 4
Trampolino 5 Trampolino 6
Trampolino 7 Trampolino 8
Trampolino 9 Trampolino 13
Trampolino 14 Trampolino 12
Trampolino 10 Trampolino 11
Trampolino 16 Trampolino 17
Trampolino 18 Trampolino 20
Trampolino 21 Trampolino 22
Trampolino 23 Trampolino 26
Trampolino 27 Trampolino 24
Trampolino 29 Trampolino 30
Trampolino 31 Trampolino 32
Trampolino 33