Vollversammlung am 22.12.2015

Am letzten Schultag vor den Ferien versammlten sich zum Jahresabschluss noch einmal alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte in der Aula. Anlass waren verschiedene Ehrungen sowie die Scheckübergabe der diesjährigen Sterneaktion an "Kinder in Not".
01 k 02 k

Frau Braun stellte zunächst die Teilnehmer des diesjährigen Vorlesewettbewerbs der 6. Klassen vor:
James Korell (6a), Isabelle Müller (6a), Tom Hausen (6b), Kiana Timmermann (6b), Julius Frings (6c), Celina Kröll (6c), Melissa Süslü (6d) und Alexander Blowat (6d).

Gewinnerin des schulinternen Wettbewerbs war Isabell Müller. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

03 k 04 k

Im Anschluss rief Herr Stuch zunächst die Spieler der Fußballmanschaft Wettkampf II Jungen auf die Bühne: Elisas Epp (7c), Niklas Hardt (8a), Nino Wahl (8a), Danny Brinkmann (8b), Robin Dasbach (8b), Paul Maurer (8b), Philipp Gödtner (8c), Jan Hilbers (8c), Muhamed Arslan (9a), Ali Mernica (9a), Ali Berisha (9b), Rene Kopp (9d), Paul Paganetti (9d), Noah Shynkaruk (9d), Jasper Timmermann (10d), Jannick Salz (10e) und Mike Wolfshohl (10e) - oben rechts.

Die Fußballmanschaft Wettkampf III Jungen wurde Kreismeister (unten links)! Zu den Spielern gehörten: Alexander Blawat (6d), Moritz Kohr (6d), Elias Schrader (7a), Ardit Maloku (7c), Louis Hoen (7d), Max Strüder (7d), Fabian Weißenfels (7d), Neron Avdija (7e), Luca Kirschbaum (8a), Julian König (8a), Gökhan Bayram (8b), Luca Konrad (8b), Tizian Röhrig (8c), Dominik Salz (8c) und Dennis Wensel (8c). Herzlichen Glückwunsch!

08 k 07 k
05 k 06 k
09 k 10 k
11 k 12 k

oben:
Frau Braun dankte den Lehrerinnen Frau Becker und Frau Gry und ihren Klassen für ihre Beteiligung am Neustädter Weihnachtsmarkt.

unten:
Höhepunkt der Vollversammlung war die Übergabe des Spendenschecks aus der Sterneaktion! Die Klasse 7b hatte mit Abstand die meisten Sterne verkauft und damit den höchsten Betrag für die Aktion gesammelt. Daher hatten die beiden Klassensprecher Ali Klein und Melissa Ucar die Aufgabe, den Scheck in Höhe von 1300 Euro an Frau Ehrenberg und Frau Kirschbaum von "Kinder in Not" zu übergeben. Im Namen der Schülerinnen und Schüler der St. Peter Acadamy in Alegria/Philippinen bedankten sich die beiden ganz herzlich bei allen für die Spenden.

13 k 14 k
15 k 16 k
17 k 18 k
Abschließend bedankte sich auch Frau Braun und wünschte allen schöne Feiertage und erholsame Ferien!